Wenn Theorie auf Praxis trifft!

files/www.mcf-technologie.de/News%20%26%20Events/Mitarbeiter/Bachelor%20Thesis.png

Wenn Theorie auf Praxis trifft!

Herr Lechner studiert Elektro- und Informationstechnik an der Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft und beginnt gerade mit den Vorbereitungen für seine Bachelorthesis in unserem Haus.

Im Zeitraum vom 1. Juli bis zum 30. September 2018 wird er zusammen mit Herrn Volz und Herrn Kugel an dem Thema:

Smart Testsystem Power Unit Industrie 4.0 - Entwicklung einer intelligenten Spannungsversorgungseinheit“ arbeiten.

Wir freuen uns Herrn Lechner bei uns im Hause willkommen zu heißen und wünschen Ihm viel Erfolg für seine Bachelorthesis.

Gesundheitstag MCF

files/www.mcf-technologie.de/News%20%26%20Events/Mitarbeiter/Shop%20now.png

Gesundheitstag bei MCF

Langes Sitzen oder Stehen kann zu Verspannungen und Rückenschmerzen führen. Deshalb wurde am 11. April das Wort RÜCKEN bei MCF groß geschrieben.

Unter dem Motto „rückenretter® - Die Rolle Deines Lebens“ hatten wir Besuch eines Mitarbeiters der BARMER Krankenkasse. Unsere Mitarbeiter waren in Zweiergruppen eingeladen, sich Kleine Übungen mit der Faszienrolle zeigen zu lassen. Diese Übungen sind perfekt dafür geeignet um der eigenen Gesundheit im Arbeitsalltag etwas Gutes zu tun. 

So können wir ab sofort Bye-Bye zu Rückenschmerzen und Verspannungen sagen und entspannt und voller Beweglichkeit an den Projekten unserer Kunden arbeiten. 

10 jähriges Jubiläum von Frau Dielmann

files/www.mcf-technologie.de/News%20%26%20Events/Mitarbeiter/Jubilaeum%20BD%202018.jpg

Herzlichen Glückwunsch!

Bei MCF gab es diese Woche etwas zu feiern. 

Vor 10Jahren wurde Frau Dielmann Teil des Teams von MCF. Dazu möchten wir ihr heute herzlich gratulieren und freuen uns natürlich auf viele weitere Jahre. 

Ihre Erfahrung und Engagement sind für unser Unternehmen sehr wichtig und wertvoll. Deshalb wünscht das komplette MCF Team für die Zukunft: Gesundheit, Glück, Erfolg und besonders weiterhin viel Freude bei der Arbeit! 

Events & Messen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.