IHK Jahresbestenehrung

 

IHK Jahresbestenehrung 2019

Wir freuen uns mit unserem Mitarbeiter Herr Stockinger über sein tolles Prüfungsergebnis bei seiner Ausbildung als "Elektroniker für Geräte und Systeme". Bei der Jahresbestenehrung bekam er aus den Händen von IHK Präsident Wolfgang Grenke seine Auszeichnung überreicht.

Ebenso wichtig wie der persönliche Einsatz und der Willen zum Lernen ist die Betreuung unserer Azubis durch unsere Ausbilder. In diesem Fall bedanken wir uns ganz herzlich bei Herrn Kugel und Herrn Gommel für die qualifizierte Ausbildung und den persönlichen Einsatz, den sie tagtäglich für unsere Azubis leisten.

Seit unserer Gründung im Jahr 2006 bilden wir bei MCF konsequent unseren Nachwuchs erfolgreich aus. Viele der bei uns im Betrieb ausgebildeten Mitarbeiter haben inzwischen verantwortungsvolle Arbeitsplätze in unserem Unternehmen und bilden sich nebenberuflich zum Techniker weiter.

MCF goes Grillen 4.0

 

Unser diesjähriger Firmenausflug führte uns in die Weber Grillschule nach Durbach. Mit dem Bus wurden wir an der Firma abgeholt und zur Grillschule gefahren. Dort ging es nach einer kurzen Einweisung in die hohe Kunst des Gasgrillens gleich richtig los.

Unter der fachkundigen Anleitung des Grillanimateurs und -großmeisters Gerhard Volk waren alle gefordert mit anzupacken, damit am Ende auch ein qualitativ hochwertiges Ergebnis bestaunt (und natürlich gegessen) werden konnte. Also eigentlich wie im richtigen Leben beim Bau unserer Testsysteme (nur dass die nicht gegessen werden) :-).

Die Begeisterung war groß und alle waren voller Elan bei der Sache. Und tatsächlich, die Bilder der Ergebnisse sprechen für sich. Und ja, es hat wirklich so gut geschmeckt wie es aussieht.

Einen ganz herzlichen Dank an das Team der Weber Grillakademie Durbach für das tolle Event an einer ebenso tollen Location: https://forum-culinaire.de/

 

MCF wird item pluspartner

 

Erfolgreiche Zertifizierung zum item pluspartner

Im Jahr 2019 sind wir mit der Zertifizierung durch die item Industrietechnik GmbH in das Expertennetzwerk der item pluspartner aufgenommen worden.

item pluspartner sind zertifizierte, unabhängige Unternehmen mit besonderer Expertise. Das fundierte Branchen-Know-how und der Einsatz moderner Technologien bilden die Basis dieses einzigartigen Expertennetzwerks für zeitgemäße und effiziente industrielle Lösungen, dem die MCF Technologie GmbH nun auch angehört.

Sie als unser Kunde haben dadurch viele Vorteile. Innovative Gesamtlösungen oder hochspezialisierte Teilprojekte – sowohl einzeln als auch im Verbund lösen item pluspartner für Kunden jede technische Herausforderung mit kreativen Ideen, notwendigem Sachverstand und in erstklassiger Qualität durch die breite Palette der modularen item Komponenten.

Events & Messen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.