MCF goes Grillen 4.0

 

Unser diesjähriger Firmenausflug führte uns in die Weber Grillschule nach Durbach. Mit dem Bus wurden wir an der Firma abgeholt und zur Grillschule gefahren. Dort ging es nach einer kurzen Einweisung in die hohe Kunst des Gasgrillens gleich richtig los.

Unter der fachkundigen Anleitung des Grillanimateurs und -großmeisters Gerhard Volk waren alle gefordert mit anzupacken, damit am Ende auch ein qualitativ hochwertiges Ergebnis bestaunt (und natürlich gegessen) werden konnte. Also eigentlich wie im richtigen Leben beim Bau unserer Testsysteme (nur dass die nicht gegessen werden) :-).

Die Begeisterung war groß und alle waren voller Elan bei der Sache. Und tatsächlich, die Bilder der Ergebnisse sprechen für sich. Und ja, es hat wirklich so gut geschmeckt wie es aussieht.

Einen ganz herzlichen Dank an das Team der Weber Grillakademie Durbach für das tolle Event an einer ebenso tollen Location: https://forum-culinaire.de/

 

Zurück