IHK Jahresbestenehrung

 

IHK Jahresbestenehrung 2019

Wir freuen uns mit unserem Mitarbeiter Herr Stockinger über sein tolles Prüfungsergebnis bei seiner Ausbildung als "Elektroniker für Geräte und Systeme". Bei der Jahresbestenehrung bekam er aus den Händen von IHK Präsident Wolfgang Grenke seine Auszeichnung überreicht.

Ebenso wichtig wie der persönliche Einsatz und der Willen zum Lernen ist die Betreuung unserer Azubis durch unsere Ausbilder. In diesem Fall bedanken wir uns ganz herzlich bei Herrn Kugel und Herrn Gommel für die qualifizierte Ausbildung und den persönlichen Einsatz, den sie tagtäglich für unsere Azubis leisten.

Seit unserer Gründung im Jahr 2006 bilden wir bei MCF konsequent unseren Nachwuchs erfolgreich aus. Viele der bei uns im Betrieb ausgebildeten Mitarbeiter haben inzwischen verantwortungsvolle Arbeitsplätze in unserem Unternehmen und bilden sich nebenberuflich zum Techniker weiter.

Zurück