Ausbildungsbörse Ettlingen 2018

de/kontakt.html

Am 12. März war MCF wieder unterwegs - und dieses Mal waren wir auf der Ausbildungsbörse der Stadt Ettlingen.

Auch in diesem Jahr konnten sich Eltern, Lehrer und vor allem Schüler jeglicher Schulform wieder bei über 70 Teilnehmern über die aktuellen Angebote auf dem Ausbildungsmarkt informieren.

An unserem Stand beantworteten vier unserer Auszubildenden alle Fragen der Schülerinnen und Schüler rund um unsere Firma, Projekte und die aktuellen Ausbildungsberufe. Natürlich hatten wir wieder ein kleines Projekt dabei, um live und in Farbe zu zeigen, wie ein Produkt der Firma MCF Technologie aussehen kann.

Wir sagen Danke für die interessanten Gespräche und den spannenden Austausch. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir vielen Schülerinnen und Schüler einen kleinen Einblick in die Arbeitswelt der verschiedenen Ausbildungsberufe bei der MCF Technologie geben durften. 

Zurück