Prüfstand-Druckprüfung

Normalerweise sind wir immer stolz, wenn wir die Produkte und Geräte unserer Kunden im täglichen Einsatz sehen dürfen. In diesem Fall hoffen wir dagegen, dass Sie und wir die Geräte nie zu Gesicht bekommen. Und wenn doch, dann haben wir das gute Gefühl, dass sie mit unserem Prüfstand kalibriert und getestet wurden und mit Sicherheit zuverlässig ihren Dienst tun. Es macht uns stolz, dass wir mit unserem LabVIEW Testsystem einen kleinen Anteil zur Lebensrettung und Schmerzbehandlung von Notfallpatienten beitragen durften.

3D Drucker

Durch die fortschrittliche Verarbeitung von Hochleistungspolymeren mithilfe der Fused Filament Fabrication – kurz FFF 3D Druck Technologie, kann die Produktentwicklung auf ein neues Level gebracht werden. Dank dieser Polymerverarbeitungstechnologie ist es möglich, funktionale Prototypen und Teile mit PEEK, PVDF und POM-C für verschiedene industrielle Anwendungen zu drucken.

Unser Knowhow wird bei der Planung, Konstruktion sowie Fertigung des Gehäuses aber auch bei der Elektronik unter Beweis gestellt. Unser Kunde hat die Vision, die Zukunft seiner Kunden durch kontinuierliche Innovation mitzugestalten. Durch die Konstruktion, Fertigung und Montage dürfen wir ein Teil dieser Innovation mitgestalten und erleben.

Herzlich Willkommen im MCF -Team !

Der Startschuss für unsere neuen Azubis ist gefallen. Am 01. September hat das spannende Arbeitsleben der fünf Neulinge bei MCF begonnen. :)
So werden wir in den kommenden Jahren weiter Unterstützung in den Berufsfeldern Industriekaufmann, Elektriker für Geräte und Systeme, Technischer Produktdesigner für Anlagen und Maschinen, Industriemechaniker sowie Zerspanungsmechaniker erwarten.

Wir freuen uns auf eine tolle und spannende Zeit mit euch und wünschen euch alles Gute für die Ausbildung!

Events & Messen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.