Folgen Sie uns auf Linkedin

MCF wird Jobrad Arbeitgeber

 

MCF Arbeitnehmer haben ab sofort die Möglichkeit, ihr Traumbike zu attraktiven Konditionen über die Firma zu beziehen – und damit immer mobil zu sein – auf dem Weg zur Arbeit und in der Freizeit.

MCF Geschäftsführer Patrick Volz erklärt: „Mit dem JobRad-Modell machen wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Mobilitätsangebot, von dem alle profitieren: Die radelnden Kollegen fahren entspannt am Stau vorbei und tun etwas für ihre Fitness. Und gemeinsam leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und sparen CO2 ein“. Und nicht nur Umwelt und Gesundheit der radelnden Mitarbeiter profitieren von Diensträdern, auch der Geldbeutel wird geschont: Dank steuerlicher Förderung 0,25%-Regel ist ein JobRad viel günstiger – Dienstradler sparen bis zu 40 Prozent gegenüber dem herkömmlichen Kauf.

 

DIN ISO 9001:2015 Erfolgreiche Rezertifizierung

DIN ISO 9001 

Erfolgreiche Rezertifizierung unserer Prozesse und Abläufe im Zuge des turnusmäßigen Audits. 

 

Im Zuge der Rezertifizierung wurden alle Prozesse und Abteilungen unseres Unternehmens auf Herz und Nieren geprüft. Die Qualität unserer Abläufe und dadurch auch unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir legen großen Wert auf eine saubere Dokumentation und nachvollziehbare Prozessergebnisse.

Unser Auditor war begeistert von unseren strukturierten und detailliert verfügbaren Prozessergebnissen und Kennzahlen, anhand derer unser Unternehmen transparent und erfolgreich geführt wird. Wir freuen uns, dass wir unser Zertifikat ohne Nebenabweichungen für weitere drei Jahre erhalten haben.

 

Events & Messen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.